Home      Fischerhaus
Grundrisspläne
 
Vom Stadtarchiv Ingelheim und dem Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation konnten keine aktuellen Pläne
des Hauses zur Verfügung gestellt werden. Durch das Bau- und Planungsamt der Stadt Ingelheim wurde beim Statiker
(IBA Ingenieur- und Bausachverständigenbüro Angnes ) veranlasst, eine Bestandsaufnahme vorzunehmen. Daraus wurden
die Hauptabmessungen in schematische Grundrisse übernommen. Es entstanden die Grundrisse des Erd- und des
Obergeschosses.
Verwendet wurden diese vorwiegend zur Vorlage bei den geführten Interviews zur Orientierung, Diskussion und Eintragung
der verschiedenen Einrichtungsgegenstände.
 
 
    Erdgeschoß - Grundriss
 
    Erdgeschoß - Bilder
 
 
 
   
 
   
 
     Fotos: Tag der offenen Tür
 
    
 
    
 
 
 
     

       
 
     Obergeschoß - Grundriss
 
    Obergeschoß - Bilder